Christina von Gahlen

Christina von Gahlen

 

Intuition begleitet mich schon mein ganzes Leben. Sie ist eng mit meiner Liebe zur Natur verbunden. Schon als Kind habe ich mich vor allem für Medizin und Kräuterwissen interessiert, ergriff dann aber umständehalber erst einmal einen technischen Beruf in der chemischen Industrie. Später folgten kaufmännische Ausbildungen und ein Heilpraktikerstudium (2 Jahre an den Wochenenden, leider ohne Prüfung aus gesundheitlichen und vor allem finanziellen Gründen, da ich in dieser Zeit umziehen musste) Seit 2012 verwende ich das erworbene Wissen für das Schreiben von Texten auf Webseiten und Blogs verschiedener Auftraggeber.
 
Die richtige Intuition, gepaart mit Wissen kann lebensrettend sein. Beispielsweise, wenn jemand während einer Feier einen Schlaganfall erleidet und die Angehörigen dies nicht bemerken. Aber das wäre wieder Stoff für eine neue Geschichte...