Britt Cornelissen

Britt Cornelissen

Britt ist zertifizierte ThetaHealing® Ausbilderin, BewusstseinsCoach und Bloggerin. 

„Wir sind alle eins …“ Mit so einem Satz konnte sie vor ihrer Transformation zum glücklichen Menschen nichts anfangen. Nachdem sie fast zwei Jahrzehnte in „normalen“ Bürojobs verbracht hat und davon sogar 12 Jahre eine eigene Werbeagentur mit mehreren Angestellten geleitet hat, „funktionierte" sie plötzlich nicht mehr.
Da musste es noch mehr geben und so stellte sie ihr ganzes Leben auf den Kopf. Heute unterstützt sie insbesondere Frauen dabei, ihren Selbstwert wieder zu entdecken, sich selbst wieder an die erste Stelle zu setzen, und sich bewusst zu machen, dass sie Schöpfer ihrer eigenen Realität sind. Denn Frauen, die wieder in ihrer eigenen Kraft sind und voll in ihrer Mitte, haben es viel leichter für andere da zu sein. Britt Cornelissen unterstützt sie auf dem Weg dorthin.

Britt Cornelissen
Johannes-Haag-Str. 3
86153 Augsburg
0821-26841030
Web: http://www.brittcornelissen.de
facebook: http://www.facebook.com/BrittCornelissenDe